Forum Demenz-Gerontopsychiatrie
Ihre Meinung und das Mitmachen im Forum sind willkommen!!!

Ihre Morena

Biografiearbeit

Nach unten

Biografiearbeit

Beitrag von Liliane am So Aug 24, 2008 12:04 am

Viele Grüße aus Nürnberg,

Ich bin erste mal in diesem Forum..Ich probiere erst mal als Gast, dann werde ich mich überlegen ob ich als Mitglieder weiter machen kann.

Ich wurde mich Interessieren ob in Bereich der Ambulante Versorgung möglich ist , Biografiearbeit durchzuführen.

Biografiearbeit habe ich in stationäre Bereich erlebt, mit Schwierigkeit aufgrund der Zeitmangel...ich kann mich in der ambulante Dienst nicht vorstellen. In der Ambulante Dienst gibt es noch wenige ZeiT als stationäre....


Danke

Liliane

Liliane
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten