Forum Demenz-Gerontopsychiatrie
Ihre Meinung und das Mitmachen im Forum sind willkommen!!!

Ihre Morena

Pflege Alzheimer Krankheit

Nach unten

Pflege Alzheimer Krankheit

Beitrag von Morena am So Aug 17, 2008 9:18 pm

In diesem Forum sind keine Beiträge vorhanden, klicken Sie bitte auf neues Thema (Nouveau) um den ersten Beitrag zu erstellen.
king king king

_________________
"Der Schlüssel zum Menschen ist seine Lebensgeschichte"...ohne eine Biographie werden wir nicht verstehen, was der betroffene Mensch meint!!!.
avatar
Morena
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 58
Ort : Hessen
Arbeit/Hobbys : alles möglich
Laune : normal,
Anmeldedatum : 27.06.08

http://www.silviaernsttijero-set.de

Nach oben Nach unten

Re: Pflege Alzheimer Krankheit

Beitrag von Nadine am Fr Mai 15, 2009 1:58 pm

Hallo ihr Lieben,
bin examinierte Altenpflegerin und arbeite auf einer Dementenstation. Der Umgang mit Dementen ist nicht immer einfach aber es gibt so viele schöne aber auch traurige Situationen. Ich mache meinen Beruf sehr gerne Very Happy

Nadine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 32
Ort : Herne
Anmeldedatum : 15.05.09

Nach oben Nach unten

Alzheimer

Beitrag von Susanne am Fr Mai 15, 2009 2:26 pm

Hallo Nadine, ja hast du recht, es ist nicht einfach mit Demenzerkranken zu arbeiten, aber gibt es auch Freude, wenn wir diese Personen unterstützen unf helfen können.

Gibt nur Alzheimer auf deiner Station oder andere Demenzforman?

Morena Very Happy

Susanne
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pflege Alzheimer Krankheit

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten